Filter schließen
 
  •  
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Cachaça Leblon 70 cl
Cachaça Leblon 70 cl
Wer schon einmal in Rio de Janeiro war, könnte meinen, diese Craft-Spirituose werde im Stadtteil Leblon hergestellt, welches an die belebte Küste mit dem äusserst fotogenen, sandweissen Strand angrenzt. Doch tatsächlich kommt der Cachaça...
CHF 30.01 *
Cachaçana do Brasil Cachaça 70 cl
Cachaçana do Brasil Cachaça 70 cl
Cachaça ist ein besonders feiner Zuckerrohrschnaps, der brasilianische Rum quasi – gebrannt aus frisch gepresstem Zuckerrohrsaft. Mit Cachaça lassen sich viele exotische anmutenden Cocktails mixen. Was gehört da rein? Es geht ganz...
CHF 21.08 *
Zuletzt angesehen
  • Altersverifizierung

    Das Angebot unseres Onlineshops richtet sich an Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.
    Bitte bestätigen Sie Ihr Alter, um fortzufahren.

    Hiermit bestätige ich, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.